Hier finden Sie uns

Konsumstr. 2
31228 Peine, OT Stederdorf
 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patrick (Donnerstag, 21. März 2019 12:16)

    Einen dicken Glückwunsch an das Team und die Trainer der 1. Herren zu einer überragenden Saison 2018/19, die mit dem hochverdienten Aufstieg in die Landesliga belohnt wurde. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
    Grüße aus Berlin.

  • michael neitz (Mittwoch, 21. Dezember 2016 14:34)

    Moinsen Ihr Lieben,Wollte euch nur ein schönes Weinachtsfest wünschen.Leider hat mein Daumendrücken ,beim Spiel, in Giessen, nicht geholfen.
    Mit besten Wünschen für euch
    Michael Neitz
    Fotofuzzi und Edelfan

  • Claudia (Samstag, 12. Dezember 2015 22:57)

    Hey, web-Seite ist superklasse aufgebaut. Ein grosses PLUS.

Druckversion | Sitemap
© MTV Stederdorf; VoBa